Pfeifen gegen Pfeifen

450 Gegendemonstranen gegen 21 rechte Hetzer von „Pax Europa“…Coesfeld ich liebe Dich! 4 Stunden war ich mit Klavier vor Ort und habe Klavier gespielt während nicht geredet wurde. Während der Redebeiträge habe ich Nach dem Motto „pfeifen gegen Pfeifen“ auf meiner Slide-Flöte Freejazz gespielt, fast so schlecht wie die Redebeiträge selber. Danke an Karin und Guido die mich dazu ganz fürchterlich auf meinem Klavier begleitet haben!

Ich sollte mein Repertoire überdenken…mit diesem Mist haben wir von den Coesfeldern 301,29€ an Spenden für den Verein #ichbinhier eingesammelt. Aber wahrscheinlich waren die Coesfelder einfach froh, dass wir die rechte Hetze von „Pax Europa“ passend untermalt haben.
Gemessen an dem, was da gesprochen wurde, war unsere Musik noch viel zu schön. DANKE COESFELD!
#unfollowme.

Am Klavier: Guido Worm von Panda Apotheke!

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162