Bargeldlos Zahlen, WDR Servicezeit

Der modernste Straßenmusiker Deutschlands spielt hier bei uns in Münster! Bei RadioLukas könnt ihr ab sofort auch mit EC-Karte Geld spenden. (WDR Servicezeit, 10.10.2019, Von P. Hinken; K. Lorek)

Bargeldlose Straßenmusik

Der modernste Straßenmusiker Deutschlands spielt hier bei uns in Münster! Bei RadioLukas könnt ihr ab sofort auch mit EC-Karte Geld spenden.

Antenne Münster spielt heute Radiolukas …

https://youtu.be/5kcCHXg-tVY Der modernste Straßenmusiker Deutschlands spielt hier bei uns in Münster! Bei RadioLukas könnt ihr ab sofort auch mit EC-Karte Geld spenden. Wäre das für euch eine Option?

Bei diesem Straßenmusikanten können Passanten bargeldlos zahlen

ünster/Ascheberg – Zum romantischen Bild eines Straßenmusikers gehört das Einmachglas, in das die Passanten ihre Münzen werfen. Bei Lukas Schlattmann geht das auch anders: Künftig steht auf seinem Klavier ein Kartenlesegerät. Bargeldlos spenden – damit ist der Münsteraner Vorreiter in seiner Szene.

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162