Alter Wein in neuen Schläuchen!

Wow, alles so schön bunt hier!
Ja, und neu. Der ein oder andere hat es vielleicht bemerkt: Diese Seite von RadioLukas zeigt sich in neuem Gewand!

Die alte Seite wurde weg-Gentrifiziert und wir Entschleunigen hier jetzt mal den Workflow mit einer neuen Relaunch der Seite im hippen Style – nur um auch mal ein paar Buzz Words hier rauszuhauen. Ansonsten haben wir buchstäblich die Base gechilled, um auch bei der flotten Jugend auf dem Phablet oder hippen Smarty voll zu punkten. Alles total fresh hier!

Wir schreiben nicht nur Geschichte, wir schreiben jetzt auch RadioLukas – zumindest auf dieser Seite!
Es gibt natürlich zunächst mal alles Alte und Liebgewonnene wiederzuentdecken, und wir versprechen auch neue Video, Beiträge und Inhalte liefern, die Euch viel Spaß machen werden. Und wie sich das  heutzutage so gehört, lässt sich auch alles liken, twittern, Instan‘, YouTube-Channeln und auch gleich bei Amazon bestellen. Am Ver-Tindern arbeiten wir noch. 🙂

Und demnächst steigen wir auch wieder ins Direktmarketing ein und versilbern die Scheiben hier via WooCommerce direkt von der Seite weg. Doch dazu aber später mehr.
Unser ganzer Stolz: Alle CDs und jeder Song sind nun in großzügigen Ausschnitten hier anhörbar! Auch ein kleines RadioLukas haben wir wieder eingebaut.

Somit zunächst Euch mal ganz unprätentiös eine tolle Entdeckerzeit auf der neu gestalteten Seite von RadioLukas!


Und nicht vergessen: Liked ihn von mir, wenn Ihr ihn seht!

– Holger

 

 

 

 

 

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162