Top Of The Pubs, Vol. 1

Der aufmerksame RadioLukas-Hörer wird heute viererlei Dinge vom Besuch dieser Webseite mitnehmen:

1. Lukas hat eine neue Platte „Top Of The Pubs“ Richtig. Es sind 16 irische Folkssongs auf der neuen Platte, bei denen Lukas neben dem Gesang – ich würde sagen fast gewohnheitsmäßig – auch die versammelte Instrumentierung übernommen hat: Guitar, Irish Bouzouki, Mandoline, Tin Whistle, Stomp Box, Foot Rattle – you name it. [hier]

2. Das siebte Stück der neuen Platte, „Fields Of Athenry“, kann über das Radio hier oben angehört werden. Mehr Stücke in noch besserer Qualität gibt es auf Carbonat auf Bestellung oder direkt von Lukas auf der Straße.

3. TOTP ist nur Vol.1. Das läßt Raum für Spekulationen, dass es wohlmöglich auch bald mal ein Vol. 2 geben wird. Bleibt gespannt …

4. Lukas ist nicht zuhause.
Nein, unser Straßenmusiker treibt sich entsprechend seiner Profession herum. Auf den Straßen Europas, genauer gesagt auf portugisischen. Den ganzen Januar lang. Mal sehen, vielleicht läßt er von sich hören.

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162