RadioLukas rockt gegen die Fluten auf dem Eurosityfest

Also quasi. Während zwei Löschzüge der Münsteraner Feuerwehr versuchten, die Überwasserkirche wirklich wieder über den Grundwasserspiegel zu befördern und die Keller leer pumpten, sang Stimmtalent RadioLukas gegen das Wasser in den C-Schläuchen! Ich habe dieses schöne Duett Lukas vs. Hochdruckkompressor in drei Videos (s.u.) festhalten können.

Neben dem liedverpackten Wunschgedanken „Here Comes The Sun“, gab es auch was von Cohen („Halleluja“) und von Springsteen – wie passend „The River“ – auf die Ohren und in die Augen.
Am Vorabend waren 31 Liter Wasser pro Quadratmeter in die Keller der Provinzhauptstadt Westfalens gelaufen. Dazu gab es noch ein imposantes Umwetter. Respekt an die Technikfraktion des Eurocityfestes.

The River

Here Comes The Sun

Halleluja

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162