MÜNSTER-LINKS IM WWW
Aus dem Netz gefischt…

www.radiolukas.de

Wie sich die Zeiten ändern: sogar Münsters Straßenmusiker haben heute ihre eigene Homepage – und nicht mal ne schlechte. Besonders professionell: die Equipment-Seite für Fachbesucher mit ausführlicher Liste der gespielten Instrumente (etwa: „Epiphone MB 500 5-StringBanjo“).
Und natürlich muss der moderne Mensch noch nicht mal mehr selbst zu den Schrammelbrüdern in die Fußgängerzone latschen, sondern kann sich das Angebot per E-Commerce online bestellen. Abgefahren!

www.holger-paschke.de

Obigen Link-Tipp bekamen wir von unserem Lieblingsleser Holger Paschke, der uns erst jahrelang mit […]

Quelle: Ultimo 10/03
Datum: 05.05.2003
Autor: -ck

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162