Luke live in/aus Portugal

Werte Freunde zünftiger Live-Musik!*/

Endlich habe ich eine neue CD aufgenommen: „Top Of The Pubs“ heißt das Baby und – wie der Titel es schon andeutet – huldigt es irische und schottische Pub-Songs, sprich Traditionals.

RadioEspagnaIch habe mir Mühe gegeben eine ausgewogene Mischung aus gut bekannten Klassikern, sowie weniger bekannten Song-Juwelen zusammen zu stellen. So beginnt die Platte mit relativ raren und häufig ruhigeren Titeln (Erin-Go-Brah, She moved through the fair, Johnny I hardly knew ya) und
endet mit guten alten Bekannten (Whiskey in the jar, Dirty old town & Co…)
Die Platte ist im Studio entstanden und ich habe neben den üblichen Verdächtigen Gesang, Gitarre,  Harmonica, Fußrasseln und Stompbox diesmal auch Mandoline und irische Bouzouki sowie Tin-Whistle eingespielt.
Soundtechnisch bin ich mit der Arbeit von Friedrich Klemme aus den T-Recs Studios in Düsseldorf wirklich mehr als zufrieden. 

Ansonsten werdet Ihr mich in Deutschland erst wieder im Sommer sehen und hören können. (Mit Ausnahme von 2 Gigs mit den „Imis“ in Köln Anfang
Februar – siehe Termine). Ich bin momentan auf ausgedehnter Südeuropa-Tour und besinne mich –
nachdem ich in den letzten Jahren viel mehr Buchungen als Straßen-Konzerte gespielt habe – wieder auf meine Anfänge zurück und checke das harte aber dafür vogelfreie Arbeiten auf der Straße nun endlich ausgedehnt im Ausland aus…

Im Sommer spiele ich im Juni dann wieder in Deutschland, Ende Juni wieder auf der Kieler Woche (natürlich auf dem irischen Stand im internationalen Dorf – wie schon in den letzten 3 Jahren), dann wird
meine Tournee in Dänemark und Schweden fortgesetzt.

Zudem arbeite ich daran dieses Jahr eine neue CD mit Eigenkompositionen zu veröffentlichen, dazu kommt die Produktion von „Top Of The Pubs
Vol.2″….

[…]

Rock & Roll!
Lieben Gruß aus Portugal
Lukas

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162