Die Auflösung der H-Blockx hat schwerwiegende Konsequenzen für Lukas

Es sah eigentlich alles so gut aus: Lukas war im vergangenen Herbst von Kay W. Sly angeheuert worden um die Band „Dajan loves Paisley“ neu zu formieren und unter neuem Namen durchzustarten. Nach einem halben Jahr an Proben und einem Konzert in Bad Salzuflen (s. Fotos) war die Band damit beschäftigt unter Leitung von H-Blockx Gitarrist Tinte und H-Blocks Bassist Gudze in deren Studio in Ottibotti eine Platte aufzunehmen, 13 Nummern waren fertig komponiert, davon 2 von Lukas, eine von den H-Blockx, der Löwenteil von Kay.

     Doch an dem Tag an dem Tinte und Gudze beschlossen, die H-Blockx an den Nagel zu hängen, war für Lukas und Bassist Christian der Traum von einer geilen Rockband ausgeträumt: Die Produzenten der Band, Tinte und Gudze, bekamen nun mächtig Appetit auf ein neues Projekt und boten Kay ihre Dienste auch als Musiker an. Damit waren Lukas und Christian ganz schnell draußen …

Es ist zwar wahrlich keine Schande für Lukas von einem solch kompetenten Mann wie Tinte ersetzt zu werden, aber Lukas ist darüber selbstredend alles andere als glücklich.

Aber es muss ja weiter gehen: Umso wichtiger sind für Lukas die Aufnahmen die er mit Fabian Peters im Cosmotone Studio begonnen hat: 3 eigene Nummern und ein Covertune werden gerade in Form gebracht um in Zukunft die RadioLukas CD zu bereichern.

 

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162