RadioLukas vs. AfD

Ich habe heute in Soest neben dem Kampf gegen die Winterkälte auch den Kampf gegen die Herzenskälte aufgenommen indem ich mich direkt gegenüber einem AfD Stand aufgebaut habe, um denen in die Parade zu fahren.
Das war ein voller Erfolg, die Soester haben mir gut den Rücken gestärkt bzw. der AfD den Rücken zugewandt… Als ich eine schöne Traube um das Klavier versammelt hatte, habe ich mich einmal lautstark bei der AfD entschuldigt, dass ich kein Wagner im Programm habe. Von dem Gelächter und dem Applaus den ich damit geerntet habe, werde ich noch lange zehren können… danke Soest, ich glaube hier hat, genau wie in meiner Heimatstadt Münster, die ekelhafte AfD keine Chance.

 

 

>> Ich möchte die widerliche Präsenz der AfD (Alternative für Dumme) mit schöner Musik relativieren!
Wenn Sie das gut finden, sagen Sie bitte laut: ‚Die AfD ist in Soest nicht willkommen!‘ (o. ä.) <<

 

AfD-Stand Soest

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162