RadioLukas und die Funkhaus-Band live im „Metro“

RadioLukas alias Lukas Schlattmann ist wohl Münsters fleißigster und auch bekanntester Straßenmusiker.

Seit dem Jahr 2000 lässt er seine Gitarre, seine Rasseln sowie Stimme oder auch Mundharmonika regelmäßig in Münsters Fußgängerzonen erklingen und hat sich dadurch eine treue Fan-Basis erspielt.

Der gebürtige 29 -jährige Münsteraner, der heute in Haltern am See lebt, hat in Münster schon über 200 Straßenkonzerte gegeben. Am 8.4., ab 20.0 Uhr darf er nun wieder überdacht spielen. Dann wird Lukas, das erste Mal in Begleitung der „Funkhaus-Band“, in der „Metro“ live zu sehen sein.

Drei Musiker aus Düsseldorf und Köln begleiten ihn am Schlagzeug (Philipp Drost), Bass( Friedrich Klemme) und Klavier/Orgel (Christoph Crass). „RadioLukas & die Funkhaus-Band“ spielen in erster Linie Eigenkompositionen aus Lukas Feder die am ehesten im Bereich Folk-Rock anzusiedeln sind. Ein paar Coversongs runden das Programm ab.

Das Konzert wird einen Vorgeschmack geben auf die in diesem Jahr erscheinende CD „RadioLukas & die Funkhaus Band“. Und das Beste ist: der Eintritt ist frei.

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162