Bands stellen sich am Samstag für einen guten Zweck auf die Trigon-Bühne

„Fressdival“ ist das Benefizkonzert betitelt, das am Samstag, 25. Januar, im Trigon zu Gunsten der Halterner Tafel stattfindet. Der gesamte Erlös aus der Veranstaltung kommt dem Verein Halterner Tafel e.V. zugute.
Die Idee zum Fressdival ist keine neue: Mitinitiator Marcel Rotermund spielte vor einigen Jahren in Wuppertal auf einem Konzert mit gleichem Namen für die Wuppertaler Tafel. Der Name wurde jetzt für Haltern übernommen und auch hier soll das Konzert für den guten Zweck wie in Wuppertal etabliert werden.
Das erste Fressdival wird vom Rockbüro, dem Trigon, dem Lehrinstitut Haltern und Basteln und Schenken Martina Brosthaus unterstützt.
Beginn ist am Samstag um 19.30 Uhr, der Eintritt – für den guten Zweck – beträgt drei Euro.

 

Es spielen die folgenden Bands:

• „radiolukas“ – Der Halterner Lukas Schlattmann spielt schon seit vielen Jahren Gitarre, tritt des Öfteren als Straßenmusiker in Münster auf und begeisterte in Haltern schon im Rahmen der Reihe Qultiviert im Flöz Q und auch im Cafe Schmatz. Er nennt sich selbst „das einzige Radio, für das man kein Empfangsgerät braucht“.
Lukas spielt eigene und gecoverte Stücke auf der Akustikgitarre und als „Ein-Mann-Band“.

• „twenty divided by five is four“ – Die Halterner Ska-Punker spielen schon seit Jahren […]

Alles weiter gibt es unter www.fressdival.de zu erfahren. Infos über die Tafel Haltern e.V. finden Interessenten im Internet unter www.halterner-tafel.de.

Quelle:
Datum:
Autor:

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162