Bargeldlose Straßenmusik

Der modernste Straßenmusiker Deutschlands spielt hier bei uns in Münster! Bei RadioLukas könnt ihr ab sofort auch mit EC-Karte Geld spenden.

Antenne Münster spielt heute Radiolukas …

https://youtu.be/5kcCHXg-tVY Der modernste Straßenmusiker Deutschlands spielt hier bei uns in Münster! Bei RadioLukas könnt ihr ab sofort auch mit EC-Karte Geld spenden. Wäre das für euch eine Option?

Clocks

https://youtu.be/X0SqnYiPBvQ Radio Lukas Live in Coesfeld. Danke! © www.fotoshoot24.de / www.zeche.org

RadioLukas & in veins – Seven Necks

Immer wieder in den letzten Jahren habe ich diesen Song auf meinen Musik-Playern gefunden. Da er nie veröffentlich wurde, ich aber denke dass er massig Potential hat, stelle ich ihn mal hier zur Hörprobe ein. Meiner Meinung nach L.E.G.E.D.Ä.R!
FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162