LUKAS IM WDR ROCKPALAST

Das hört sich fett an – und das ist es auch!
Allerdings steht der Lukas nicht auf der Bühne, sondern in der ersten Reihe davor: Gezeigt wird das unglaublich fette Konzert von Gov’t Mule vom 06. September im Kölner E-Werk, dem Lukas in vorderster Front gelauscht hat. Wer gern mal wissen möchte wo in Sachen Rock der Hammer hängt, der sollte das Konzert auf keinen Fall verpassen, und als besonderen Gimmick könnt ihr Lukas beim Abfeiern zuschauen… im WDR Fernsehen am 24.10.05 von 1 bis 3 Uhr morgens (Nacht von Montag auf Sonntag).

O-Ton Lukas: „Von Living Colour über die Black Crowes bis hin zu Audioslave hab ich schon wahnsinnig gute Konzerte im E-Werk gesehen. Aber Gov’t Mule steht mit einer unglaublichen Souveränität irgendwie über allen Dingen. Mein Ziel bleibt aber: Ich will mit IN VEINS auf genau diese Bühne!

In Gänze zu hören und zu sehen:

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162