Hallo werte Freunde zünftiger Live-Musik!

Es freut mich, ein überdachtes RadioLukas Konzert in Münster ankündigen zu dürfen!
Am Freitag den 13. (Huuuahh…) werde ich als „Vorband“ von in veins (Infos: www.inveins.de) in Münster im Metro (Mauritzstr. 30) spielen. Sollte so gegen 20:30 oder 21 Uhr losgehen. Und danach wollen wir mit „in veins“ den Laden richtig aufmischen…. Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr es schafft zahlreich und gutgelaunt zu erscheinen!

Ansonsten habe ich noch die freudige Nachricht zu verbreiten, dass die RadioLukas-Band um ein Mitglied erweitert wurde: Christoph Crass bereichert die Band um Klavier/Orgel/E-Piano, Gitarre und Gesang. Die neue „Funkhaus-Band“ wird es hoffentlich bald auch auf einer Bühne zu sehen und hören geben. Wenn es so weit ist, melde ich mich!
Mehr Infos und News wie immer auf www.RadioLukas.de

Bis hoffentlich am Freitag!
Lukas

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162