GROSSE Neuigkeiten

Ich werde meinen Konzern zerschlagen. Ab sofort gliedere ich den komponierenden Pianisten in mir aus dem Mutterkonzern aus.

Unter dem Namen PianoLukas werde ich den Teil in mir, der eigene Kunst erschafft vom Dienstleister und Interpreten RadioLukas abspalten.

Das mache ich hauptsächlich für die digitale, weltweite Vermarktung. Mit Radiolukas habe ich bisher Spotify, Apple Music, Amazon und Co gemieden wie der Homöopath die Wissenschaft, da ich weiterhin gerne meine CDs aus der eigenen Hand unters Volk bringen möchte. Frei nach dem Motto: meine Interpretationen gibt es nur live und direkt von und bei mir.
Mit meinen Kompositionen möchte ich allerdings die ganze Welt erreichen. Deshalb habe ich nur 2 Buchstaben geändert, 2 verschoben und schwupps – wird aus RadioLukas – tadaa: PianoLukas.

Das erste PianoLukas Album steht in den Startlöchern, dazu hier und auf www.radiolukas.de bald mehr!

Schlagwörter:
FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162