„Der Eine und der Andere“

Gelebte Straßenmusiker-Solidarität: Lukas hat sich mit seinem geschätzten Kollegen, dem großartigen Michael Mühlmann, zusammengerauft und beide werden am Freitag den 16.05. auf dem Marktplatz in Greven ihr Debut als „Der Eine und der Andere“ geben.

Getreu dem Motto: “Wer probt kann nix“ haben die beiden ihren einzigen Probetermin nur dazu genutzt zu streiten, wer denn nun der Eine und wer der Andere ist. Allerdings ohne konkretes Ergebnis, abgesehen von ein paar Hautabschürfungen und blauen Flecken, die aber mittlerweile mehr ins grün changieren.

In einem neulich im „Rolling Stone“ nicht erschienen Interview sagte Michael: „Alle fragen: ist es nun eine Liebeshochzeit, Zwangsheirat oder eine Scheinehe? Das ist doch eigentlich völlig egal. Was zählt ist auf dem Platz!“ Und Lukas setzte hinzu: „Genau: das wichtigste ist doch die Hauptsache“.Der Eine und der Andere

Der Eine und der Andere“ werden bestimmt noch den ein oder anderen Auftritt zusammen spielen. Aber den ersten gibt es nur einmal: am 16.05. auf dem Marktplatz in Greven!

Und sie haben auch eine eigene Facebook Seite und freuen sich über „Gefällt mir“s wie Katzen über dieses schneeweisse Silicat-Katzenstreu.
Schaust und klickst Du bitte hier: https://www.facebook.com/pages/Der-Eine-und-der-Andere/1430739773845648

 

[WN-Artikel dazu: hier]

On The Dock Of The Bay – hier
Your Song – hier
Oh My Sweet Carolina- hier

Father & Son – hier
Jessi – hier
Ain’t No Sunshine – hier

FRAG DEN LUKAS

Get in touch ...

Adresse:

Am Bahnhof 4
59387 Davensberg
Deutschland

Telefon:

+49 (0)163 – 1630162